Samstag, 8. August 2009

EAC no. 51 und Whiff of Joy no.42


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und für's gucken. Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit ein Kärtchen zu basteln und möchte mit meinem Werk gleich an zwei Challenges teilnehmen und zwar bei EAC wo diese Woche das Thema "Schmetterlinge" lautet und bei WOJ gibt es einen tollen Sketch von Jacqui, den ihr hier seht:



....und das ist meine Umsetzung:



Ich wünch euch noch ein tolles Wochenende, habt viel Spaß! Knuddels eure Manu

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Manu!

Die ist sooo süß!!!

Ich hab heute auch gebastelt bis zum Umfallen und nix Gescheites ist bei rumgekommen. :( Ich glaub, ich nehme mir immer zu viel vor und dann klappt nichts.

Schicke dir ganz liebe Grüße,
Nicole

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super schön aus liebe Manu. Die Brads finde ich genial. Super toll umgesetzt.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

PS: Auch dir noch einen schönen Sonntag.

Beth hat gesagt…

This is so pretty! I love the floral papers and the cute stamp!

Beth xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, ein super fröhlich buntes kärtchen - perfekt für den sommer.

liebe grüße - renate