Montag, 10. August 2009

Liebe Post der vergangenen Woche!

Hab ganz vergessen, euch die tolle Post zu zeigen, die mich schon letzte Woche erreicht hat. Einmal hab ich von der lieben Moni/Mäusepiep diese traumhaft schöne Schnecke bekommen, die bekommt einen Ehrenplatz in meiner Küche.


....aber die Schnecke war natürlich nicht alles, es war auch noch eine wunderschöne Karte, Abdrücke, Süßigkeiten für meine 3 Kid's (die waren ganz begeistert von den Drops), herrlich duftende selbstgemachte Seife (1x Vanille und 1x Zitronenmelisse) und ein selbstgemachter Lippenbalsam der lecker nach Honig schmeckt mit dabei. Danke dir ganz herzlich liebe Moni, wir haben uns sooo sehr über diese megatollen Sachen gefreut. Knuddel*

Dann habe ich von der lieben Martina/Pelziputzi noch nachträgliche Geburtstagspost bekommen. ;o)
Eine tolle Karte, ein Notizbüchlein, dass schon in Gebrauch ist, Abrücke und div. Bastelmaterial. Danke dir ganz dolle, liebe Pelzi! Knutsch*


...und last but not least, habe ich von der lieben Katja im Rahmen eines Kettings bei der Sarah Kay Gruppe diese tolle Karte zum Thema monochrom bekommen. Ich find sie super! Dank dir schön, liebe Katja!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wahnsinnig schöne Post. Die Schnecke ist ja zum knuddeln.

Ist das nicht schön, wenn man so nachträglich noch Geb-Post bekommt?

Knuddlez,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschöne post hast du bekommen. viel freude damit! lg renate

Marina hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen. Und die Schnecke ist ja einfach zu süß!

Liebe Grüße,
Marina

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu!

Da hast du aber wirklich traumhaft schöne Post bekommen, die Schnecker ist der Knaller!

Liebe Grüße -

Annette

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Da bin ich aber froh daß das Päckchen gut bei euch angekommen ist und euch die Sachen so gut gefallen.
Liebe Grüße Moni