Montag, 24. August 2009

Meine erste für dieses Jahr! g*

Wollte euch meine erste Halloween-Karte für dieses Jahr zeigen und damit gleich an der aktuellen Challenge von "Shapes and more" teilnehmen, wo das Thema purple/black/dots lautet. Da ich noch kein aktuelles Halloween-Motiv von Lelo-Design besitze, habe ich eines vom letzten Jahr genommen, aber ich find das Vampir-Kätzchen auch super knuffig.
Hoffe, euch gefällt mein Beitrag?
Danke für eure lieben Kommentare! Knuddels Manu

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Manu,
da hast du meine Vorgaben für die Challenge ja toll umgesetzt ... und von wann die Motive sind ist doch egal-Hauptsache süß ;o)

Lieben Dank für deinen tollen Beitrag bei FWSAM.

LG Anja

Ivi hat gesagt…

Oh ja, die Katze ist oberknuffig, und die neuen sind auch supersüß!

Deine Karte ist klasse und ich finde ja auch, das das die perfekten Halloweenfarben sind!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast!

Liebe Grüße Ivi

Nancy hat gesagt…

superschön geworden, die karte!!

lg
nancy

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Die Karte ist ja suuuuper schön.
Liebe Grüße Moni

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Manu,i love the images and colours.
So gorgeous papers.
I love them all.

Hugs Riet.x

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Manu, die Karte ist so mega knuffig. Absolut klasse Farben und so ein süßes Motiv hast du dir ausgesucht.
GLG
Moni

Simone hat gesagt…

Liebe Manu, eine wunderschöne Karte ist Dir hier gelungen! Gefällt mir sehr gut.
Ich habe Dein Kommentar gelesen und natürlich meinen Fehler gleich verbessert, bitte entschuldige meine Unachtsamkeit. Nichtsdestotrotz habe ich mich riesig über die Karte gefreut und sie ziert meine Wand am Basteltisch!
Liebe Grüße Simone

DeeDee hat gesagt…

Deine Karte sieht ja klasse aus. Ich finde das Motiv auch schnuffig.

LG Diana