Samstag, 22. August 2009

Nochmal 2 Weihnachtskarten!


Hab nochmal 2 Weihnachtskarten mit dem niedlichen Hanna-Elch gemacht und möchte mit diesen beiden Karten bei der aktuellen Challenge von "Simon says stamps" teilnehmen, wo das Thema "Christmas in August" lautet:


Wünsch euch noch ein tolles und nicht zu heißes Wochenende, habt viel Spaß!
Knuddels*

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Manu, deine beiden Karten sind wieder einmal super süss geworden. Das Motiv ist so knuffig und die Papiere super toll.
Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

LG
Iris

Mephisto hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Ein süßes Motiv!
Danke fürs mitmachen bei der SSC.

Domi

Edilene Rocha hat gesagt…

Olá amiga!
Passei para rever seu cantinho.
Parabéns pelo seu trabalho!
É lindo e muito criativo!...
Um ótimo fim de semana!
Espero você no meu:
magiadaines.blogspot.com
Beijinhos carinhosos.
Itabira - Brasil

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!!

Da kann Weihnachten ja getrost kommen.

Ich kann leider dieses WE nicht basteln, *schnief* aber Montag geht es wieder los.

Wünsche dir ein tolles Wochenende,
Nicole

Marina hat gesagt…

Da sind Dir wirklich 2 niedliche Weihnachtskarten gelungen, wobei mir die untere besser gefällt, da das meine Lieblingsfarben sind ;O).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Adorable cards!! I love the color combos you chose:)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

<3,
Steph