Montag, 17. August 2009

Familienausflug vom 16.08.09


Wir haben gestern einen Familienausflug in's Ultental zu den Urlärchen gemacht. Wollte euch davon ein paar Bilder zeigen, damit ihr seht, wie schön es hier bei uns in Südtirol ist. g*
Hier seht ihr ein altes Bauernhaus, dessen Eingang ich so schön idyllisch fand:

Meine "Süßen" in einer Urlärche:

Meine "Große" und ich beim Mittagessen:

....den Abschluß machten wir noch beim "Kirchtig's-Fest" in unserem Dorf:

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Oh das schaut einfach super aus. Ja ihr habt es schön in den Bergen :-) da hattet ihr wirklich einen schönen Tag. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, ihr wohnt wirklich da, wo andere Urlaub machen möchten. Sehr schön!!!!! Und so süße Kiddys hast du. Das war bestimmt ein ganz toller Tag!

Knuddlez,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Manu,
eine ganz zauberhafte Familie hast Du da :) und ihr wohnt ja echt so wunder-, wunderschön, schwärm!
Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus, mit Deinen Süßen.
GLG
Moni