Donnerstag, 27. August 2009

EAC no. 54


Bei EAC gibt es was zu feiern und zwar ihren 1-jährigen Geburtstag und auf Grund dieser Feier gibt es von den Sponsoren eine Menge toller Preise zu gewinnen. Außerdem hat jedes Design-Team Mitglied auf seinem Blog auch nochmal einen tollen Preis zu vergeben.
Da lohnt es sich mitzumachen. ;o)
Die liebe Bea hat einen genialen Sketch erstellt:



Hier ist mein Kärtchen. Hab das erste Mal einen meiner süßen Anyas benützt, die liegen hier auch schon die eine Weile rum und wurden bisher nur gestreichelt. g*
Meine Nähmaschine kam auch wieder zum Einsatz. Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und freue mich über eure lieben Kommentare. Wünsch euch einen tollen Tag!


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder der Hammer. Ich brauche diese Anyas auch noch ganz dringend.
Schön, dass dir unser Blog so gut gefällt und du bei unserer Geb.-Challenge mitgemacht hast.

Knuddel
Iris
EAC-Team

Simone hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte, wunderschön!

Liebe Grüße
Simone

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Nixe07 hat gesagt…

Wow Manu, deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Tolle Farben hast du dir ausgesucht und ganz toll auch wie du die süße Anya coloriert hast.
Danke fürs mitmachen bei unserer Birthday Challenge.
GLG und hab ein tolles WE :)
Moni
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
danke für Deine lieben Worte :-)
Die Karte ist total schön geworden.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

Domi

Marina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Auch die Farbkombi finde ich Klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Teddy hat gesagt…

Das Motiv ist ja genial - man bekommt richtig Stimmung Richtung Winter, aber er darf noch ein wenig auf sich warten lassen *g*

LG
Iris

Martinas Welt hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Anya Winterkarte total schön!!! Rot-blau ist ja eher ungewöhnlich finde ich, aber es sieht total klasse aus!

daxl1 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Manu!
Lg, Dagmar

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja wunderschön und zauberhaft.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea

stamping funny hat gesagt…

Ganz ganz toll!


Liebe Grüße -

Annette