Mittwoch, 12. August 2009

CC-Challenge no. 8

Schon wieder sind 2 Wochen rum und es wieder Mittwoch, Zeit für Cat's Corner! Mann wie schnell doch die Zeit vergeht.....
Diese Woche haben wie als Thema: Blau, kein Srappapier
Wir würden uns sehr für eure zahlreiche Teilnahme freuen und diesmal habt ihr sogar 4 Wochen Zeit, denn wir machen eine Pause. ;o)

Kommentare:

jopa hat gesagt…

da hast du deinen neuen Stempel aber wunderbar eingeweiht..dein Kärtchen ist ganz süß geworden...vielleicht schaff ichs ja doch und mach bei euch mit....hab gestern wieder meinen verschollenen Katzenstempel gefunden...gg

lg dir
Veronika

Conibaer hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du in letzter zeit wieder gemacht! Auch dieses Kärtchen ist total süß!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit einem so schnuckeligen Motiv!!!!

Wow!!!

Knuddlez,
Nicole