Donnerstag, 20. August 2009

Hanna&Friends Ch. 6


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Unser Thema diese Woche lautet:
Bastle eine Süßigkeitenverpackung. Ich habe mich wieder für so ein schnuckeliges Muffins-förmchen nach Betty's Tutorial entschieden. Gefüllt habe ich es diesmal mit Gummibärchen.


Wir haben wieder einen tollen Preis zu vergeben und zwar einen Einkaufsgutschein in Höhe von Euro 20 bei der Stempelburg. WOW!

Macht doch mit, wir freuen uns über eure Teilnahme.

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu,

tolle Sachen hast du wieder in der letzten Zeit gewerkelt - Klasse!

Danke auch für das Zeigen eurer Wanderung - die Bilder sprechen für sich - wunderschön!!!

Herzliche Grüße

Annette

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde deine verpackung super goldig :-) bussi renate

Swaantje hat gesagt…

Herrlich süß!
Da bekommt man gleich Lust zu naschen. ;o)
Deine Muffin ist toll geworden und den kleinen Elch finde ich einfach...toll.

Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, deine Verpackung sieht himmlisch aus, der Elch passt natürlich perfekt zum Thema...;-) haach, wenn ich das nur sehe, nehme ich schon zu...*LOL*... Liebe Grüße und schönen Freitag! Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen Manu!!!

Ganz liebe Grüße,
Nicole