Donnerstag, 6. August 2009

Hanna&Friends Ch. 4



Schon wieder ist eine Woche rum und es wieder Donnerstag, Zeit für Hanna&Friends. Letzte Woche hab ich ja leider nicht mitgemacht, weil ich kein Sommermotiv von einem Hanna-Stempel habe, aber diese Woche hat Silli einen tollen Sketch für uns erstellt und ich habe ein Kärtchen in meiner bevorzugten Farbe blau gemacht. g*
Die Schrift ist mit dem PC erstellt, weil ich leider noch nicht so viele passende deutsche Schriftstempel habe und momentan brauche ich deutsche Schriften.
Hier kommt der Sketch:


....und hier mein Kärtchen:



Danke für's gucken! Wir freuen uns wieder über eure Teilnahme und denkt dran, es sind auch andere Motive erlaubt.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Den Kleinen würde ich am liebsten gleich ins Bett bringen. Eine so süße Karte. Und der Spruch ist toll.

LG,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Eine zuckersüsse Karte!

LG Tanja

stamping funny hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist liebe Manu!!!

Schöne Sachen hast du da wieder gemacht.

Ich werde mich dann mal in der nächsten Woche e-mail-technisch bei dir melden.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Family -

Annette

Renate L.-H. hat gesagt…

Den Elch lieb ich ja auch so. Einfach schnuffig deine Karte.

LG
Renate