Freitag, 18. September 2009

Bin auch wieder schnell unterwegs! g*

Oh Mann, was bin ich spät dran, seit gestern läuft schon die neue Challenge von Hanna&Friends und ich kann meinen Beitrag erst heute einstellen. Ich verspreche euch, nächste Woche, werde ich auch wieder fleißig auf eure Blöcke kommen, aber diese Woche war es einfach nicht möglich. :o(
So, gestern hat also eine neue Challenge bei Hanna&Friends gestartet. Diese Woche gibt es diesen niedlichen Hanna-Stempel gesponsort von unserer lieben Renate zu gewinnen.

Das Thema lautet diese Woche "Bastle eine viereckige Box". Hier seht ihr meine Naschi-Box geschlossen......


.....und geöffnet:



Dann wollte ich euch noch ein Hochzeitskärtchen zeigen, denn morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Habe die Schrift gold und den HG weiß embossed und die niedliche Whiff of Joy Taube musste natürlich auch mit drauf. :o)



Ich hoffe, euch gefallen meine neuen Sachen??? Wünsch euch ein tolles Wochenende!!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Hochzeitskarte finde ich wahnsinnig schön. Richtig edel und dem Anlass entsprechend.

Wenn die Elch-Stempel auch nicht so mein Fall sind gefällt mir die kleine Naschie-Box trotzdem sehr gut. Ist ein süßes kleines Mitbringsel über daß sich mit Sicherheit jeder freut.

Liebe Grüße
Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Du bist ja mal wieder fleißig. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert.

Viel Spaß auf der Hochzeit morgen.

Knuddlez;
Nicole

BA hat gesagt…

hallo manu
das sind wunderschoene sachen
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

super süße box, danke nochmal :-)

die hochzeitskarte ist sicher gut angekommen, schaut sehr edel aus.

knuddelz. lg renate

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu,

auch wenn du momentan wenig Zeit hast, aber deine letzten eingestellten Werke sind wieder so schön!!!

Ich nehme an, dass die Post für dich verloren gegangen ist - sehr schade!!!

Trotzdem ganz liebe und viele Knuddelgrüße -

Annette