Mittwoch, 9. September 2009

CCC no.9


Huhu, Ihr Lieben!
Die liebe Dana ist wieder aus ihrem Sommerurlaub zurück und frohen Mutes starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei Cat's Corner. Dieses Mal haben wir das schöne Thema "Herbst".
Das ist mein Kärtchen zu diesem Thema:


Seit langer Zeit wollte ich schonmal so eine Schüttel-Karte mit dem Deckel eines Katzenfutters machen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft. In den Deckel hab ich ausgestanzte Blätter in Herbstfarben reingetan.
Den Stempelabdruck hab ich auch ziemlich verändert, erkennt ihr ihn??
Hier unten seht ihr das Orginal, hab der Katze einfach anstelle der Pralinenschachtel einen Kürbis in die Hand gedrückt. g*
Die Pfötchen und einen Fuß hab ich dann in 3-D gestaltet

Ich freue mich wie immer über eure lieben Kommentare. Wünsch euch noch eine schöne Woche! Knuddels eure Manu

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo Manu,

den Stempel so zuverändern ist eine super tolle Idee und sieht zudem auch noch richtig klasse aus.

LG Nette

Teddy hat gesagt…

Wow.. .Das ist eine tolle Idee, die du wundervoll umgesetzt hast *g*

LG
Iris

BA hat gesagt…

hallo manu
schoen ist deine karte
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Manu,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Das ist ja ne klasse Idee mit dem Stempel und die Karte sieht toll aus.

Knuddlez,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das ist ja voll genial das paket gegen kürbisse zu tauschen. eine wunderschöne herbst-schüttel-karte! lg renate