Montag, 28. September 2009

Einladungskarten!

Mein Mittlerer, Lukas, feiert heute seinen 7. Geburtstag. Da wir heute "nur" in der Familie feiern und die große Party erst nächste Woche steigt, habe ich am Samstag Nachmittag zusammen mit ihm diese schnellen Einladungskarten gewerkelt. Die Farbe und das Motiv hat er sich selbst rausgesucht. Er hat auch fleißig die Cuttlebug gekurbelt. g*
Die Karten sind nix besonders, wollte sie euch aber trotzdem zeigen, nicht das ihr meint, ich tue nix. ;o)


Kommentare:

Meine Stempel hat gesagt…

hi, wow ich finde die wirklich super klasse. sooo schöne form u tolle farbe. Die kommen sicher gut an.

lg renate

zonnenplume hat gesagt…

Das sind tolle Einladungskarten!
Der backende Elch ist absolut knuffig!
Na dann wünsche ich eine tolle Feier...wir hatten gestern Kindergeburtstag bei absolut genialem Wetter im Hochseilgarten:-)
LG
Bärbel

stamping funny hat gesagt…

Die Einladungen sind ja toll geworden!

Ich wünsche euch einen tollen Kindergeburtstag!!!

Liebe Grüße -

Annette

PS: Auch die anderen Sachen sind ja wieder ganz ganz toll geworden Manu!!!

Bastelgnom hat gesagt…

Oooch sind das knuffige Kärtchen ! Ein putziges Motiv.
Feiert schön. :)

LG Alexandra

Julia hat gesagt…

Wenn man so süße Einladungen verschickt, kommen die Gäste doch besonders gern und das dein Junior dir auch noch geholfen hat, macht seine Einladungen noch wertvoller.

Lieben Gruss
Julia

BA hat gesagt…

deine einladungen sind ja suess manu
xoxo BA

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Manu, ganz tolle Einladungskarten hast du da gezaubert!!
Ich wünsche deinem Lukas eine tolle Feier mit seinen Freunden :)
GLG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Ich finde die Karten super gelungen. Da kommt man doch gerne auf einen Muffin vorbei.;)

Knuddlez,
Nicole