Montag, 14. September 2009

Hab mal zwei Post-it Büchlein gewerkelt!

Nach den genialen Workshop von Tanja/Stempelmagie hab ich auch mal zwei Post it Büchlein gewerkelt. Sie sind sehr nostalgisch gehalten, das mag ich ja so gerne. :o)
Hoffe, sie gefallen euch?






Innen:


Eines von den Büchlein hat die liebe Iris von mir zum Geburtstag bekommen und da die Sachen gut angekommen sind und sie ihr auch gefallen, kann ich euch das ganze Set zeigen:



Dann möchte ich mich gleich für ein paar Tage von euch verabschieden, denn wir haben Schwierigkeiten mit unseren Internetanschluß, da muß etwas repariert werden und ich weiß nicht, wie lange das dauert. :o(
Macht's gut, alles Liebe eure Manu

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein tolles Set, ich liebe die Farben! Hoffentlich hast du schnell wieder Internet...

LG Simone

BA hat gesagt…

liebe manu
deine PI sind wunderschoen geworden
ich hoffe du kannst bald wieder online gehen
bis bald
xoox BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super tolle Bücher und Schenklis.

Knuddlez,
Nicole