Montag, 21. September 2009

Hochzeitsbilder!


Da ich euch mal nix gebasteltes zu zeigen habe, bzw. zwar etwas haben, dieses aber noch nicht zeigen kann, :o(
wollte ich euch wenigstens ein ein paar Fotos von der Hochzeit zeigen, auf der wir von Samstag auf Sonntag waren, denn die Kulisse war so wunderschön. Also die Hochzeit fand in dieser idyllischen Kirche in Kolfuschg, mitten im Herz der Dolomiten statt. Hier oben seht ihr mich mit meiner "Großen" Anna und meinem "Kleinen" Leonard. Mein Mittlerer ist mal wieder unterwegs. ;o)
Hier seht ihr das glückliche Brautpaar vor einem gewaltigem Bergmassiv. Hab mal vorsichtshalber die Gesichter unkenntlich gemacht, man weiß ja nie.




Wir wollten ja eigentlich gar nicht übernachten und hatten auch keine anderen Klamotten mit, aber als die Suppe erst um 21.20 Uhr serviert wurde haben wir uns kurzum entschieden doch zu übernachten. Am Sonntag sind wir dann gemütlich nach dem Frühstück aufgebrochen und auf dem "Grödnerjoch" bot sich uns dieser atemberaubende Anblick. Unten im Tal war das Wetter ziemlich nebelig und oben, war dann blauer Himmel und die vorbeiziehenden Nebel wirkten so magisch.



Also wir dann weiterfuhren, entdeckten wir einen genialen Kabinen-Lift, zur Toni Demetz Hütte auf 2.685 Metern den wir natürlich gleich noch auprobieren mussten und so sind wir in unserem "Hochzeitsgewändern" mitten auf dem Berg gelandet. *kicher*
Die Leute haben uns vielleicht komisch angeguckt, denn sie waren alle in Berghosen usw. da.





Es war also ein wunderschönes und von Überraschungen geprägtes Wochenende in einer Traumlandschaft. :DDDD

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Huhu Manu,
das sind ja tolle Bilder!
Ich fahre jedes Jahr in die Dolomiten Ski fahren.
Nach den Bilder, bekomme ich wieder Sehnsucht nach der tollen Landschaft. Leider muss ich noch fast 4 Monate warten bis ich wieder da bin.
Liebe Grüße,
Yvonne

BA hat gesagt…

hallo manu
wow so tolle bilder, es ist wirklich wunderschoen dort, danke fuers zeigen. ihr seid eine liebe familie
xoxo BA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für wunderschöne fotos von euch, sehr schick :-) war sicher eine tolle hochzeit u ein schöner Ausflug! lg renate

stamping funny hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder Manu, freut mich euch mal wieder alle komplett zu sehen, ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder, da fallen wir wieder in Südtirol ein!!! *kicher*

Liebe Grüße -

Annette

PS: Ihr seht so toll aus, die Bergluft macht's halt ...

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Manu,
wow sind das schöne Bilder von Euch. Ihr seht wirklich total schick aus!! Die Landschaft ist ja auch sowas von schön, vielen Dank fürs zeigen und hab noch eine tolle Woche :)
GLG und Knuddels
Moni

jopa hat gesagt…

Aufregende Tage hattet ihr da...ich kann mir vorstellen, wie die Bergfuchse auch begutachtet haben in eueren schönen Kleidern....gg....Über solche Tage unterhält man sich auch nach Jahren noch gerne...
lg Veronika