Donnerstag, 3. September 2009

Hanna&Friends Ch. 8


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für Hanna&Friends. Diese Woche hat die liebe Nicole einen traumhaften Sketch für uns erstellt. Für meine Zwecke hab ich den Sketch gedreht und so verwendet, eigentlich hätt ich ihn auch anders verwenden können, aber egal. ;o)
Hier ist der Sketch:
....und hier meine herbstliche Karte. Find den Kürbisriley so süß, wie er da so sitzt. g*


Macht doch wieder mit, wir freuen uns über eure Teilnahme, diese Woche gibt es einen zuckersüßen Rachelle Anne Miller Stempel zu gewinnen.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, deine KArte ist so süß geworden, der Elch passt ja super zur Zeit... Toll hast du ihn coloriert und die Farben passen alle super zusammen... Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende... Liebe Grüße, Silke

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Manu,i love the images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Nicht hauen.;) Ich hab im Moment sooooo wenig Zeit, das ist echt schlimm. *schnief* Ich gehe meist immer die aktuellsten Blogs durch, wenn ich mal 5 Minuten hab.Ist nicht böse gemeint.

Die Karte ist klasse und ich komme sooooo gerne vorbei und Email folgt auch, versprochen. Aber jetzt gehe ich gleich erst mal Heia machen. ;)

Aber ich schicke dir noch einen ganz dicken Knuddler.

Nicole

Marina hat gesagt…

Guten Morgen Manu!
Deine Karte ist so niedlich geworden.
Mir gefällt die Farbkombi und das süße Motiv ist toll coloriert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll knuffiges kärtchen :-) gefällt mir wirklich super gut! vlg renate