Samstag, 12. September 2009

EAC no. 56


Heute ist es ruhig hier, viele von euch glücklichen sind beim Mekka und ich sitz hier und bastle Lesezeichen. Aber ich glaub, meine Muse ist auch auf dem Mekka, denn was mich dieses
Lesezeichen Nerven gekostet hat, dass glaubt ihr gar nicht und gepfuscht hab ich auch ziemlich, ich hoffe, man sieht es nicht. *grins*
Hab mir mal den Sketch den die liebe Kati für die aktuelle Challenge von EAC für uns erstellt hat vorgenommen, der schreit ja völlig danach als Lesezeichen umgesetzt zu werden. ;o)
Hier kommt der Sketch:


....und hier mein Lesezeichen. Ich denke das wird der erste Teil für ein angehendes Geburtstagsset sein, also seit gespannt, es wird noch mehr in rosa-grün folgen. *lach*


Wünsch allen, die morgen noch auf's Mekka gehen eine tolle Zeit. Ich denke, ich muß gleich nochmal eine "Frust-Bestellung" machen. * lol*

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Manu,
dein Lesezeichen ist absolut zauberhaft geworden. Tilda ist aber auch so goldig und die Farben finde ich auch total schön.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
Sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe es geht dir gut?! Oje, so ganz ohne Internet ist wirklich schlimm, ich kenne das ;) Drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder online sein kannst!!!
Knuddels
Moni

Simone hat gesagt…

Och ist das niedlich... Total schön gemacht mit den verschiedenen Papierlagen und dem Genähten. Sieht toll aus.

Liebe Grüße
Simone