Samstag, 26. September 2009

Stamp with stampavie Challenge no. 62


Zur aktuellen Challenge von "Stamp with Stampavie", wo das Thema "Kürbisse" lautet, habe ich mein zweites Halloween-Kärtchen gewerkelt. Es gibt nicht viele Kürbisse zu entdecken, eigentlich ist "nur" die Laterne der süßen Tilda ein Kürbis. g*
Ich hoffe, es wird dennoch akzeptiert. ;o)
Hoffentlich gefällt euch mein Kärtchen, dass ich mit meinen bescheidenen Halloween-Zutaten gewerkelt habe. Ich glaub ich muß mich mal ordentlich eindecken, denn schön langsam beginne ich, das Thema zu lieben. kicher*
Die Innenseite der Karte hab ich ebenfalls ein wenig gestaltet:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag morgen und sende euch ganz liebe Grüße!

Kommentare:

BA hat gesagt…

total suess deine karte manu
ich wuensche dir einen schoenen sonntag
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Halloween ist genau mein Thema, ich liebe es (auch wenn ich ebenfalls noch viiiiele Materialien brauchen könnte...) Deine Karte gefällt mir jedenfalls richtig gut, vorallem diese süßen Fledermäuse habens mir angetan!

Liebe Grüße
Simone

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch absolut klasse!!!

grüsschen
nancy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das schaut ja klasse aus u mit innenleben - toll gemacht! lg renate

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and lovely colors!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist absolut schön geworden!
Gefällt mir supergut:-)
LG
Bärbel

jopa hat gesagt…

da warst du mal wieder richtig fleißig und kreativ...dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
schöne Woche wünsch
Veronika

Valoudesbois hat gesagt…

J'adore cette carte !!

merci de ta participation au challenge Stampavie and More

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die süß! Noch so eine tolle Karte hast du da gezaubert, liebe Manu. Die Gespenster finde ich auch klasse.
Hab noch einen schönen Tag :)
GLG und Knuddels
Moni

Ivi hat gesagt…

Aber klar akzeptieren wir so eine süße Karte, denn es ist ja schließlich ein Kürbis drauf, also was will man mehr???
Deine Karte ist supersüß, und deine kleinen Gespenster finde ich einfach nur süß...

Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi