Dienstag, 29. September 2009

Tauschpost bei Moni angekommen!


Hab ja mit Moni/Mäusepiep einen Tausch gemacht und schon im Sommer die superniedliche Schnecke und die tollen selbstgemachten Seifen von ihr bekommen. Ja und jetzt war ich an der Reihe was zu werkeln und ich bin mal wieder spät dran.:o(
Aber jetzt sind die Sachen bei Moni gut angekommen und haben ihr auch gut gefallen, da kann ich euch mein komplettes Set oben zeigen.
Die Karte und das Post-it Büchlein hab ich euch schon mal ausführlicher gezeigt, aber meine Naschi-Verpackung und die Karteikartenbox fehlt noch.




Gleichzeitig möchte ich gerne mit diesen beiden neuen Sachen an der Challenge von EAC teilnehmen, denn da lautet diese Woche das Thema: "Kleine Geschenke"
.....und meine Sachen sind doch "Kleine Geschenke", oder??? smile*
Freue mich wie immer ganz dolle über eure lieben Kommentare und sende euch glg


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Das ganze Set sieht in echt noch vieeeel schöner aus als auf den Bildern. Es ist sooooo schön, vielen Dank dafür.Wenn du mal wieder was tauschen möchtest..... weißt du ja wo du mich findest "grins"
Liebe Grüße Moni

Simone hat gesagt…

Ein total schönes Set! Vorallem die Karteikartenbox gefällt mir.

Liebe Grüße
Simone

anusch hat gesagt…

Ja das sind ganz süße Geschenke.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen - EAC-DTM

jopa hat gesagt…

da beteiligen wir uns doch glatt mit derselben Box an der Challenges...zumindest den Maßen nach ist es dieselbe und beide gehen als Geschenk raus...gg

ich drück uns die Daumen!
Veronika