Mittwoch, 23. September 2009

Hanna&Friends Ch. 11


Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute ist schon wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Dieses Mal haben wir das tolle Thema: "Pimp something oder aus Alt mach Neu"
Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Einkaufsgutschein über Euro 15,- bei Megahobby



Ich habe eine Drop-Dose verschönert, leider ist das Foto der Dose "vorher" ziemlich verschwommen, aber ich zeig es euch trotzdem.




und hier kommt meine gepimpte Dose:





Hoffe, euch gefällt mein Beitrag und freue mich wie immer ganz dolle über eure lieben Kommentare!

5 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

JA und wie der Beitrag mir gefällt!
Wunderwunderschön Dein gepimptes Döschen!!!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Dose ist sooo schön geworden. Klasse!!!

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine gepimpte Dose gefällt mir richtig, richtig gut.
So schönes Papier, die Spitze, das Motiv, alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Silli hat gesagt…

WAAAHNsinn liebe Manu, das nenne ich mal Resteverwertung! Die hast diesen Bonondöschen perfekt gewerkelt... Die Bordüre finde ich ganz besonders schick...;-))))) ich denke an dich...liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Manu,
deine Bonbon Dose ist ein Träumchen geworden...diese sollte in Produktion gehen.
Ich würde sie kaufen ;o)

Herzlichen Dank für den Hinweis mit dem Hanna Challenge. ;o)
Doch meine Einkaufstüte ist ja nicht alt gewesen..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani