Donnerstag, 12. Februar 2009

EAC no.26


Guten Morgen, ihr Lieben!
Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, für EAC ein Kärtchen fertig zu machen, daß Thema lautet diese Woche "Tag". Da ich aber unbedingt noch meine Kartenvorratskiste auffüllen muß, habe ich einfach den Tag in der Karte integriert. Den süßen Tildaabdruck hab ich von der lieben Iris bekommen. Ich hoffe, sie gefällt euch?
Es sind ein paar Schönheitsfehler passiert, aber ich hoffe, man sieht sie nicht. ;o)

Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh ich finde sie ganz zauberhaft! lg nicky

fixi hat gesagt…

Ein ganz wundervolle Karte! Den Aufbau und die Papiere sind super!

LG Heike

Renate hat gesagt…

oh was für eine goldige Karte, wirklich sehr schön geworden! LG Renate

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne karte manu !! ich kann keine fehler entdecken ;-) tolle papier hast du benutzt !!!danke das du wieder mal mitgemacht hast.
glg tina46
eac-team

Sylvia hat gesagt…

Ganz herzallerliebst Dein Kärtchen.. und die Geschichte mit dem Tag hast Du auch super - und wunderschön - gelöst :-)
LG Sylvia

agnes hat gesagt…

Eine wunderschöne karte mit eine tolle tag darauf.Die farbe sind perfekt.Danke fürs mitmachen.
LG Agnesxx

cleo hat gesagt…

süßes Kärtchen

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
die sieht ja süüüüüüüüüüüüüüüß aus.Also ich kann beim besten Willen keine Schönheitsfehler entdecken.
Liebe Grüße
Angela

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott - deine Karte ist ein richtiges Kunstwerk. Ich liebe diese Farben und wie du den Tag integriert hast!!!
Schön, dass du mitgemacht hast.
Lg
mamapia
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Dein Kärtchen ist perfekt wie immer. Super toll gemacht und schön, dass du meinen Abdruck so genial eingesetzt hast. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow, ist das goldig. So tolle Farben und Details, schwärm. Und ganz toll auch wie du Tilda coloriert hast! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Annchen hat gesagt…

zauberhaft

Simone hat gesagt…

Fehler seh ich überhaupt keine, ich find die Karte einfach nur schön, wie sie ist.

LG Simone