Freitag, 6. Februar 2009

Wieder ein Lebenszeichen von mir!

Hallo, Ihr Lieben!
Endlich darf ich euch mal wieder was von mir zeigen. Sorry, das ich mich mal so rar mache, hatte letzte Woche gesundheitliche Probleme und solange mein Mann im Winter abends nicht arbeitet, ist es immer schwieriger für mich im Netz zu sein.
Diese Karte habe für ein Ketting in der Tilda-Gruppe gemacht, das Thema lautet "Hearts".


...und diese Karte habe ich für das Valentinsketting im Hühnerhof gemacht. Diese Karte ist zum aufklappen. Von aussen:


....und von innen ist das eigentliche Kärtchen zum hineinstecken:


Da die Sachen jetzt angekommen sein müssten, kann ich sie hier zeigen.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich wuensch dir gute Besserung Manu, im Moment ist ja wohl jeder krank und schoene Kaertchen hast du da gemacht!

CONNI hat gesagt…

Gute Besserung! Ich verstehe Dich und Deinen Mann... bei uns ist es nicht viel anders ;)
Deine Kärtchen sind süss, das mit dem Herzen gefällt mir farblich noch einen Tick besser!
Du hast wunderschön coloriert....!!
LG conni

Angela hat gesagt…

Hallo Manu,
oh je,hab mich schon gewundert,was mit Dir los ist.Ich hoffe es geht Dir wieder besser.*knuddel*
Deine Karten sind Dir sehr gut gelungen,gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Angela

stempelhexe hat gesagt…

Gute Besserung!
Die Karten sind einfach klasse geworden.

Gruß
Ulla