Sonntag, 15. Februar 2009

Valentins-Box!


Da ich gestern abend bei meiner Freundin eingeladen war und man ja am Valentinstag nicht mit leeren Händen kommen kann, hab ich nach Tanja's WS auch mal so eine superniedliche Valentins-Box gemacht. Es hat irre Spaß gemacht und ich werd bestimmt noch mehr für Ostern oder einfach nur so machen.




Kommentare:

BA hat gesagt…

manu das ist so lieb!!! deine freundin hat sich sicher sehr darueber gefreut.
schoenen sonntag BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Geschenk. Super süß mit den kuschelnden Mäusen.

Liebe Grüße,
Nicole

Antje hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden... uebrigens, schick mir doch mal ne PN mit deiner email, dann schick ich dir die Tasse...

Angela hat gesagt…

Oh Manu,die ist aber süß geworden.Da hat sich Deine Freundin bestimmt sehr gefreut.Dieses Täschchen steht auch noch auf meiner ToDo Liste.*grins*
Liebe Grüße
Angela

stamping funny hat gesagt…

Hallo Manu,

da warst du ja auch wieder fleißig und sehr sehr schöne Sachen hast du gewerkelt.

Liebe Grüße - funny

PS: Meld dich mal wieder!!! *smile*

Tanja hat gesagt…

Ohhhh was für ein niedliches Geschenk!

LG Tanja