Sonntag, 22. Februar 2009

Whiff of Joy Guest Design Call!

Da nun endlich mein Frühlingskit von Whiff of Joy angekommen ist, kann ich euch das Kärtchen zeigen, mit dem ich beim Guest Design Call teilnehmen möchte.
Hier kommt erstmal Katharina's toller Sketch:



.....und hier mein Kärtchen dazu:

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Manu,
deine Kärtchen ist super süss geworden. Toll gemacht!!! Ich drücke dir die Daumen...................und mir auch hihihihi.

LG
Iris

Renate hat gesagt…

Huhu, dein Kärtchen ist einfach super traumhaft geworden, gefällt mir soooo gut :-)
drücke die daumen!! viele grüße renate

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft deine Karte, Manu. Tolle Farben und Papiere hast du dir ausgesucht und das süße Motiv ist mein Favorit.
Meine Daumen sind auch gedrückt!
LG
Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass du damit gewinnst.

Knuddelz,
Nicole

Sue hat gesagt…

Beautiful card, gorgeous colouring, sue.x

Anne H. hat gesagt…

Such a beautiful card!
Lovely colors and papers ♥
Anne -:)

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

So very pretty!! I really love your yellow colors on this!! FABULOUS!! TFS!

BA hat gesagt…

huhu manu
das ist eine suesse karte
lg BA

stempelhexe hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen, damit musst Du doch gewinnen.

LG
Ulla

Cardmaking Galore hat gesagt…

This is really lovely - like the soft colours you have used

Naoual hat gesagt…

Aww, this is lovely! Good luck with the call!!

xx Naoual