Dienstag, 17. Februar 2009

Nochmal 2 Trageboxen!


Huhu!
Weil's so schön war und so schnell ging, habe ich nochmal 2 Trageboxen gemacht. Die erste Version ist einmal nicht-niedlich (mußte ja meinen neuen Yummy-Stempel mal einweihen) und wird heute schon verschenkt und die zweite Version ist für Ostern! Wie gefallen sie euch?





Das nächste was kommt ist dann wieder was anderes, ich will euch ja nicht langweilen. ;o)

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo, ich finde die Boxen echt super süß :-) schön geworden! viele grüße - renate

Nancy hat gesagt…

och, die sind ja putzig geworden!!

lg
nancy

mueppi hat gesagt…

Hi, Deine Trageboxen sind wunderschön!!
Liebe Grüße
Gisela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, bist du fleißig!!!

Die sind toll!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Wow sind die klasse geworden. Super süß wie du coloriert hast.
LG
Moni

Iris hat gesagt…

Deine Boxen sind super süss geworden, toll gemacht.

LG
Iris

zonnenplume hat gesagt…

Die Boxen sehen echt toll aus!
Gefallen mir seeehr gut!

BA hat gesagt…

manu deine boxen sind ganz suess geworden!
lg BA

Tanja hat gesagt…

Juhu liebe Manu,
jetzt hab' ich doch endlich mal wieder richtig Zeit für einen ausgedehnten Blogspaziergang :o)
Natürlich muss ich Dir gleich sagen, dass Du wieder wunderschönes gezaubert hast! Und die Boxen freuen mich ja ganz besonders - hihi, also ich freu mich echt, dass tatsächlich jemand meinen WS gebrauchen kann!
Ach und Tanja die lahme Schnecke hat heute tatsächlich Post für Dich abgeschickt (bitte drei Kreuze im Kalender *grins*).
So, dann hoffe ich, dass es bald ankommt!
Liebste Grüße sendet Dir
Tanja