Samstag, 7. Februar 2009

Verpackung für die lila Schokolade!

Auf meinen abendlichen "Blog-Hüpfen" habe ich bei Stempeltruhe so eine megatolle Verpackung für die bekannte lila Schokolade gesehen und mußte mir die Idee gleich mopsen. Meine Version ist zwar nicht so schön, wie die von Gabi, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem?! Was sich im Blitzlicht so spiegelt ist ein lilaner Acrylstift, mit dem habe ich das Schwarz der Flecken übermalt. Gabi hat das bei ihrer Version embossed, ich habe aber leider kein lilanes Embossingpulver. Die Coloration läßt auch ein bißchen zu wünschen übrig, das ist halt immer meine Schwachstelle. :o(
Auf jeden Fall, ist die Idee spitzenklasse, ich danke Gabi nochmals für die Inspiration und werde bestimmt noch mehr von der Sorte machen, denn als kleines Dankeschön finde ich das das optimal. g*

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach was ist die süß!!!

Die lila Kuh....lecker!!!

Knuddlez,
Nicole

Antje hat gesagt…

na und die Kuh, passt ja prima dazu! (und reimen tuts sich auch noch *lach*)

Angela hat gesagt…

Also mir gefällt die lila Schoki sehr gut und die Verpackung natürlich auch.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Sinistempelchen hat gesagt…

mmmmmmmmmh lecker eine super Idee
wunderschöne Sachen hast du da in letzter Zeit wieder gemacht
LG Tanja

Tanja hat gesagt…

Die Verpackung sieht klasse aus!

LG Tanja

Bibi hat gesagt…

Deine Verpackung ist super geworden!

LG Bibi

Silli hat gesagt…

Manu, deine Verpackung sieht ganz bezaubernd aus... Liebe Grüße...

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist die süß. Deine Verpackung sieht klasse aus und ich liebe yummy Schokolade.
LG
Moni