Samstag, 21. Februar 2009

Lust auf eine Tasse Tee?


Auf Antje's Blog hab ich eine tolle Tasse gesehen und war sofort begeistert, von dieser Geschenksidee, Antje war so lieb und hat mir auch sofort die Vorlage dafür gemailt. Vielen Dank nochmal dafür, liebe Antje. Knuddel*
Die Vorlage ist wirklich genial und es geht eigentlich ganz schnell und einfach. Hab mal wieder Willow mit Tasse verwendet, denn sie passt für so etwas immer perfekt. Danke für's gucken.
Sind die Fotos verschwommen, oder hab ich heute einen Sehfehler?




Kommentare:

Heide hat gesagt…

Das ist so ne schöne Idee! Toll umgesetzt.

Ich werd das auch versuchen*g.

LG

Heide

Susanne hat gesagt…

Wunderschön!!!

Dann noch mit dem Tee dazu ist eine super Idee!

lg Susi

Renate hat gesagt…

Huhu, die Tasse ist einfach ein Traum, super schön u die Details. supi! ich hab heute auch eine gemacht *G*

schönen abend u viele liebe grüße - renate

Angela hat gesagt…

Huhu Manu,
na klar mag ich eine Tasse Tee,am liebsten bitte Früchtetee.
Die Tasse ist Dir super gut gelungen und die kleine Willow paßt wirklich gut dazu!!!
Liebe Grüße
Angela

Simone hat gesagt…

Das ist ja genial! Was für ein tolles, kleines Geschenk.

LG Simone

Antje hat gesagt…

Erst mal freu ich mich, dass du Guest Designer sein durftest, du hast ja ganz superschoene Sachen mit dem Set gezaubert, da hat sich das warten doch gelohnt ;-) ... die Tasse hast du wunderbar hinbekommen, der Sketch und deine Karte sind auch wunderbar geworden!