Donnerstag, 26. Februar 2009

Ein paar Kleinigkeiten!

Hallo, Ihr Lieben!
Da meine Kid's momentan Ferien haben, komme ich leider nicht so viel zum basteln, aber diese beiden Kleinigkeiten habe ich doch geschafft.
Einmal habe ich passend zu meiner Tasse weiter unten noch ein einfaches Kärtchen gemacht, daß ihr hier sehen könnt:


.....und dann habe ich einer lieben Elfe einen Stempel von mir verkauft und als kleine Beigabe, habe ich anstatt einem ATC einen Tag gemacht:



Sind alles nur kleine bescheidene Sachen, aber vielleicht gefallen sie euch ja dennoch ein bißchen?! Danke für's gucken! Knuddels Manu

Kommentare:

Antje hat gesagt…

schoen geworden, besonders die Karte ist so schoen zart!

Heide hat gesagt…

Wunderschön Manu!

Danke für Deinen Kommi. Die Vorlage für die Tasse ist angekommen und ich bin dabei, auch ein Tässchen zu werkeln*g.

LG

Heide

BA hat gesagt…

beide sind sehr schön geworden
lg BA

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so zart und edel, wunderschön. Auch Dein Tag ist süß.

Liebe Grüße, Katja

Bev hat gesagt…

Beautiful work, the colours on the tag are so pretty x