Freitag, 20. Februar 2009

Warum muß ich eigentlich immer so lange auf die Post warten?

Mit dieser Karte möchte ich eigentlich bei der aktuellen WOJ-Challenge teilnehmen, aber hallo, fehlt da nicht etwas???? Obwohl mir Katharina schon vor bestimmt einer Woche geschrieben hat, daß mein Frühlingskit abgeschickt worden ist, ist es immer noch nicht da. :o(
Wenn es jetzt nicht bald kommt, dann kann ich noch eines von den alten Motiven verwenden.
Kopfschüttel*
Ihr alle habt eure Stempel schon, nur ich wieder nicht.......
......wieso bin ich immer der Depp??????
Lg von einer deprimierten Manu


Kommentare:

Antje hat gesagt…

aerger dich nicht, ich warte oft Monate auf meine Sachen *knuddel*

Angela hat gesagt…

Ach Süße,
das tut mir aber leid.Laß Dich mal knuddeln.Ich habe es seit ca.1 Woche hier rum liegen,aber noch nicht einmal benutzt.*grummel*Irgendwie kommt mir immer etwas dazwischen.Ist es denn in der Zwischenzeit schon bei Dir eingetroffen?
Liebe Grüße
Angela