Donnerstag, 19. Februar 2009

Helauuuuu!


Meine Kid's wollten euch auch ein schönes Faschingswochenende wünschen, so durften sie heute in die Schule bzw. in den Kindergarten gehen und am Nachmittag gab's noch eine Faschingsparty hier bei uns im Dorf. Mein Kleiner, unten als Löwe, wollte sich allerdings partout nicht schminken lassen, aber ich finde, er ist auch so ein süßer Löwe. Habt alle eine tolle Faschingszeit! Knuddels Manu & Kid's


Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh wie süß,Deine Kiddies sehen echt toll aus und haben bestimmt viel Spaß gehabt mit den Kostümen.
Wünsche Dir auch eine schöne Faschings/Karnevalszeit.Hier in Berlin ist ja nicht ganz so viel los wie im Rheinland.*schnief*
Liebe Grüße
Angela

Gypsy hat gesagt…

Ohja, das ist echt ein sehr süßer Löwe! Die anderenbeiden Kostüme gefallen mir auch sehr gut.

Helau und Alaaf
Reni

stamping funny hat gesagt…

Goldig!!!

LG funny

Antje hat gesagt…

na die schaun ja klasse aus!!