Freitag, 13. Februar 2009

Sarah Kay in rosa-braun!

Für ein Ketting in der SK-Group hat Nicole von mir dieses Kärtchen bekommen. Das Thema war rosa-braun. Da das Kärtchen jetzt angekommen ist, kann ich es euch zeigen. Nicole hat sich sehr gefreut, wie gefällt's euch? Hab mal wieder ein wenig bei Tina abgekupfert. Schäm*





Kommentare:

nicky hat gesagt…

omg (umfall) ich habe es ja schon bei nicole gesehen und bin resstlos begeistert! einfach klasse! lg nicky

BA hat gesagt…

super schoene karte manu!!
lg BA

Antje hat gesagt…

Tolle Kartenform und schoene Farben... alles in allem - super gelungen!

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich liebe Braun/Rosa!

LG Tanja

Nancy hat gesagt…

oh, die sieht ja klasse aus..gefällt mir sehr!!

lg
nancy

tina46 hat gesagt…

hihi ich hab schon gedacht das kommt dir bekannt vor lol aber toll abgekupfert hast du ;-) das sieht ganz wunderschön aus !!!!
glg tina46

Nixe07 hat gesagt…

Wow deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. So viele tolle Details, schwärm.
LG
Moni

stempelhexe hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Conibaer hat gesagt…

Das sieht total schön aus! Klasse!!!

Sinistempelchen hat gesagt…

ein Traum die Karte ist wunderschön
LG Tanja
PS dank dir auch für deine lieben Worte und das ist ein Stempel ich mach dir gerne mal Abdrücke