Freitag, 17. April 2009

EAC no. 35


Endlich bin ich auch mit einem Kärtchen für EAC fertig geworden. Meine Güte braucht man für diesen Sketch viele Papiere, aber ich habe ja bei Tanjas Blog-Candy so tolle Papiere gewonnen und da waren auch viele in diesen Blau und Grüntönen dabei, so das alles gut zusammengepasst hat. Habe noch nie mit so vielen Papieren gearbeitet, aber ich finde, das Kärtchen ist ganz schön geworden, oder? Endlich konnte ich auch mal einen von den putzigen Abdrücken verwenden, die ich von der lieben Tina bekommen hab, vielen Dank nochmal dafür. Knuddel*
Der Sketch:


Die Karte:


Detailaufnahme:

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Manu,
deine Karte ist der absolute Traum geworden. Tolle Papiere hast kombiniert und wieder einmal super genial coloriert. Danke fürs mitmachen.

GLG
Iris
EAC-Team

stamping funny hat gesagt…

Super toll umgesetzt Manu, Klasse!!!

LG funny

PS: Nächste Woche kommt dann wieder Post!

Caro hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden.

LG
Caro

daxl1 hat gesagt…

Wow, Manu deine Karte ist ein Traum!
Lg, Dagmar

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Manu, die Karte ist traumhaft schön!! Tolle Farben und Papiere und das Motiv ist so süß und toll coloriert.
Danke fürs mitmachen.
GLG
Moni
EAC-Team

Sigrid hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte.
Sie ist traumhaft.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)

Mephisto hat gesagt…

WOW, die Karte ist wunderschön! EIn tolles Motiv.


Domi
(E-A-C-Team)

Katja hat gesagt…

Hach, ist die süüüüüüüüß.

Liebe Grüße, Katja

Alexandra hat gesagt…

manu,
die karte ist dir super gelungen!
vielen dank für´s schauen auf meinem blog

vielen dank
gruß
alexandra

Sibylle hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden.

LG Sibylle

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wunderschöne Karten machst du, ich weiß gar nicht welche ich am tollsten finde.


LG Sandra