Donnerstag, 30. April 2009

Beispielkarten 2. Teil!


Nein, nein, es ist Gott-sei-Dank niemand gestorben! Bin ja immer noch dabei, Vorzeigekärtchen für verschiedene Anlässe (evtl. auch zum verkaufen) zu werkeln und gestern habe ich mir ein Thema vorgenommen, was ich gar nicht mag, deshalb drück ich mich auch schon seit Wochen davor diese Karten zu basteln, aber irgendwie gehört es leider auch zum Leben dazu. :o(
Ingesamt habe ich 5 Karten zu diesem Thema gemacht, die schönsten 3 will ich euch zeigen, nicht dass wir hier ganz trübsinnig werden. ;o)
Mir persönlich gefällt die erste am besten, ist mal bißchen etwas anderes, finde, die Schnörkel wirken toll und passen super und den Spruch find ich auch so schön! Die Schriften sind alle am PC erstellt.




....so und jetzt geh ich und bastle ein paar Geburtstagskarten. g*

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Die erste Karte finde ich am schönsten von der Gestaltung..die Schnörkel machen echt was her....

darf ich dir auch schreiben, was mir nicht so gefällt?

lg und nichts für ungut
Veronika

Micha hat gesagt…

Ich finde alle 3 Karten sind sehr geschmackvoll und für diesen Anlaß passend gestaltet...hast schöne Karten gewerkelt.
LG Micha

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karten sind sehr geschmackvoll. Es ist immer schwierig für diesen Anlass Karten zu basteln.

Ist der Spruch ein Stempel? Ich bin mir nicht sicher.......aber ich glaube, "ich bin nicht tot", wird mit t geschrieben, nur der "Tod" wird mit d geschrieben. Oder?

Knuddelz,
Nicole

my-shabby-dream hat gesagt…

mir gefällt die 3 sehr gut muß ich gestehen
LG Özlem