Dienstag, 21. April 2009

10.000 Klicks! Hurraaaaa!

Hab gesehen, dass ich nun schon die 10.000 überschritten hab. Oh Mann, ich freu mich total. Ich danke allen meinen treuen Blogbesuchern. Danke auch für eure lieben Kommentare! Knuddel*
Bin schon dabei die Blog-Candy vorzubereiten, aber leider noch nicht ganz fertig. :o(
Tut mir leid, aber ich beeile mich, ich hoffe, dass ich zum Wochenende fertig bin. Seid gespannt.
Lg eure Manu

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hey das ist ja super - gratuliere ganz herzlich!!! vlg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Dein Blog ist aber auch sooooooo toll!!!!

Seid heute morgen geht mein Internet wieder einigermaßen. *freu*

Ich hoffe, es bleibt so.

Knuddelz,
Nicole

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich bin da auch ganz oft dabei, denn ich komme gerne bei Dir vorbei.

Liebe Grüße, Katja

Naoual hat gesagt…

Your card is beautiful! Love the papers and colours you used!

Thank you for joining us at Just Magnolia this week,

xx Naoual

daxl1 hat gesagt…

Gratuliere dir zu 10.000 Klicks, Manu!
Lg, Dagmar

Conny hat gesagt…

Na....dann wollte ich dir auch mal schöne Grüße hinterlassen.Dein Blog ist dir super gelungen.Ich stehe mit meinem Blog noch am Anfang.Gerade muß ich mich noch mit der Konfiguration des Wordpress Blogs vertraut machen.Ich habe dich über Connys Bastelblog gefunden und muß sagen-Klasse gemacht.Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß.
Gruß Conny
http://www.treffpunkt.pytalhost.com/wordpress/