Mittwoch, 8. April 2009

Ich weiß auch nicht was mal los ist????


Habe gestern schon wieder superschöne Post bekommen und zwar von der lieben Dagmar/Daxl, dem weltbesten Partnerhuhn. g*
Ein wunderschönes Täschchen (muß mal überlegen, was ich da reintue), lustige Osterkerzen, eine tolle Karte, zuckersüße Abdrücke und.......



....meine Kid's wurden auch von ihr beschenkt und haben sich riesig gefreut. Lecker Knisterschoki! Die Anhänger sind so süß! Hachz* die werden jetzt als Lesezeichen verwendet.
Vielen, vielen Dank nochmal liebe Dagmar, wir haben uns alle ganz dolle gefreut. Nur leider ist die Schoki schon fast alle. g*

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Meine Güte, da muss der Postbote aber in letzer Zeit ganz schön oft klingeln - traumhaft schöne Post hast du bekommen - ich freue mich für dich!

LG funny

daxl1 hat gesagt…

Habe ich gerne gemacht, Manu!
Lg, Dagmar

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh da hast du ja super schöne post bekommen :-) freu! schöne osterfeiertage. lg renate