Sonntag, 12. April 2009

Osterwichteln!

Hab mich auf der Bastelelfe für ein Osterwichteln angemeldet, bei dem auch die Kinder der Elfen bewichtelt werden sollen. Habe für mein Wiki die auch 3 Kinder hat, diese Sachen gemacht und schon am 30.03 weggeschickt, leider sind sie bis heute noch nicht angekommen, ich könnt mich totärgern! Blöde Post! Wahrscheinlich hat sich die Sachen jemand einfach unter den Nagel gerissen. Oh Mann! :o(
Die Karte:


Diese Täschchen habe ich für die 3 Kid's gemacht:



.....und das war das komplette Wichtelgeschenk:



Diese tollen Sachen habe ich und meine Kid's bekommen. Für Leo ein tolles Malbuch mit Stiften, Anna und Lukas haben Lesezeichen bekommen, tolle Vielseidig Sticker, Gummibärchen, Glitzersteine, Abdrücke und eine Karte in Eiform.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das sind wirklich ganz süsse Ostergeschenke, einfach schön.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ostergeschenke sind ja einfach knuffig so süß gemacht, ich hoffe doch die post kommt noch an!! lg renate

stamping funny hat gesagt…

Wunderschöne und liebevolle Geschenke hast du da gemacht Manu, ich hoffe, dass die Sachen noch ankommen, es wäre sonst zum Blödewerden!

LG funny