Samstag, 25. April 2009

It's Candy Time!


Closed-Closed-Closed

Endlich bin ich auch mit meiner Candy fertig geworden! Ich hab euch ja schon geschrieben, dass mein Zähler schon 10.000 angezeigt hat. Bin furchtbar stolz und möchte mich bei euch ganz, ganz herzlich für eure Treue und eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer ganz dolle über eure lieben Worte. Knuddel* Was wäre ich ohne euch???? Dankeschön!
Ich hoffe, meine Candy gefällt euch?!?!
Sie besteht aus:
- einem Kärtchen
- einer kleinen selbstgepimpten Dose in der sich schöne Embellishments wie Charms, Blümchen usw. befinden
- einem Block Dual-Tone Cardstock
- einem Päckchen Antik-Brads
- einem Päckchen Ribbons
- zwei Stempel die ich extra gestern für euch gekauft habe und hoffe, dass sie euch gefallen?!?!
- einem SU Stempelkissen in der Farbe Bravo Burgundy
und einem Bagtopper mit Transparenten Schriftzügen. Auf Wunsch mache ich auch noch Stempelabdrücke.

.....und was müsst ihr dafür tun?
- Hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar
- Lasst alle von dieser Candy wissen und verlinkt die Candy auf eurem Blog
- Falls Ihr noch kein Follower von meinem Blog seid und gerne einer werden möchtet, habe ich nichts dagegen einzuwenden g*

Da ich wahrscheinlich eh zu doof zum Auslosen per Random.org bin und meine Tochter schon ewig darauf wartet, dass mal wieder zu tun, wird Anna eure Glücksfee sein. Die Candy endet am
10. Mai um Mitternacht und Anna wird am Montag, 11. Mai im Laufe des Tages die hoffentlich glückliche Gewinnerin ziehen. Ich wünsche euch allen Viel Glück!


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Manu!

Wow, das ist ja ein geniales Candy!!! *umfall*

Ich muss einfach mal mein Glück versuchen. Und da Random mir bislnag nicht so viel Glück gebracht hat, vielleicht ja deine kleine Maus.

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks und natürlich verlinke ich dein Candy. Und dein treuer Leser bin ich ja schon.

Knuddelz,
Nicole

artfrog hat gesagt…

Huhu Manu,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks! Es ist aber auch immer eine Freude bei dir reinzuschauen! Hab dich gleich verinkt :o)

Lieben Gruß
Helga

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Ich bin heute auf Umwege (Kimba-Slydog) auf Deinem Blog gelandet, werde aber mit Sicherheit ein treuer Leser werden, bei den tollen Sachen, die machst.
Ich hab Dich gleich verlinkt!
LG Claudia

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
bei so einem tollen Candy muss ich einfach mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks.
Ich komme gerne und regelmäßig hier vorbei.
Liebe Grüße
Kerstin

daxl1 hat gesagt…

Wow, Manu dann mache ich gleich mit bei so einen tollen Candy! Vielleicht habe ich ja Glück!
Lg, Dagmar

Mireille hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks!! :)
Hiermit möchte ich danna uch mal mein Glück versuchen! ;)

LG,Mireille (blue83)

Gigelfisch hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für die ganzen Klicks!

Bei diesem Tollen Candy MUSS man ja mitmachen :)

Liebe Grüße

Stefanie

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Manu,

das ist ja ein klasse Candy!!! Da mache ich doch glatt mal mit und versuche mein Glück.

Ich trage mich auch mal als Leser ein ;)

LG, Tanja

Sigrid hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Besuchern. Eine stolze Zahl, die du da erreicht hast.
Dein Candy ist einfach mal umwerfend, ich werde mein Glück einfach mal versuchen.
Auch ohne das Candy bin ich oft auf deinem Blog unterwegs.

LG
Sigrid
Hexenbesen)

Mira hat gesagt…

Hallo Manu,

da ich seit vorgestern nun auch endlich einen Blog habe, dachte ich ich versuch gleich mal mein Glück.

Du hast da aber auch ein wunderschönes Blog-Candy zusammengestellt!

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks!

Ich werd dich gleich verlinken.

LG Mira

flati hat gesagt…

Hallo Manu,
na bei dir mag ich doch super gerne mein Glück versuchen....

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks

*knuddels* Sonja

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Manu,

das ist ja ein super tolles Cany was Du uns da ausgesucht hast. Vielleicht habe ich ja mal Glück :O)).
Wow 10.000 Klicks ist ja schon ne Menge, werde ich hoffenltich auch mal hinkommen.......

Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Manu,

ich grtuliere Dir zu deinen 10000 Klicks.
Wow Wahnsinn, das dauert bei mir noch....
Dein Candy ist super schön und ich will auch mein Glück versuchen.
liebe Grüsse
Sabine

Joshylili hat gesagt…

Hallo Manu,

tolles Candy! Da versuche ich doch gerne mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10000 Klicks, auf die nächsten 10000!

Verlinkt hab ich Dein Candy auch...

LG Jasmin

Heide hat gesagt…

Hallo Manu,

ein wunderschönes Blog-Candy hast Du da zusammengestellt.
Deinen Blog besuche ich immer wieder gerne, weil ich Deine Arbeiten sehr mag.
Nun bin ich auch endlich ein "Fallower", ich vergess meistens bei den Blogs, die mir gefallen, da rauf zu drücken*g.
Bei Dir hab ich es jetzt getan!

Und jetzt verlink ich Dein Candy noch bei mir:-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsch ich Dir!!!!

Heide

shortyrose hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Wahnsinn...! Hoffe, dass ich wenigstens mal in die Nähe komme. ;o)
Deine Karten sind einfach toll!!!
Dein Candy habe ich natürlich gleich in meinem Sidebar verlinkt. :O)

Liebe Grüße
shortyrose

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
And I'm your Follower!
Thanks for a chance to win!

Tanya

Magic Flame hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu den über 10.000 Besuchern!! Aber Dein Blog ist ja auch schön anzusehen!

Werde dich gern bei mir verlinken. *grins*

LG Yvonne

Micha hat gesagt…

Ui, bei diesem tollen Candy ist das Mitmachen ja wohl Pflicht :-)

Gratulier dir zu deinen 10000 Klicks :-)

LG Micha

Anita hat gesagt…

hallo manu,
wow soviele klicks schon - herzlichen glückwunsch
und danke für die chance auf so einen tollen gewinn
liebe grüsse anita

jopa hat gesagt…

hoii Manu....will mich in die lange Reihe der Gratulanten natürlich einreihen und dir zu den bereits überschrittenen 10.000 herzlich gratulieren.

Das mit dem Verlinken zeigst du mir mal bei Gelegenheit...noch nicht kapiert habe!

lg Veronika

Andrea hat gesagt…

Hallo Manu, Glückwunsch zu den vielen Klicks. Dein Candy ist klasse, habe es bei mir verlinkt und ein Follower bin ich jetzt auch.
LG Andrea

Katja hat gesagt…

Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Ich bin da auch ziemlich oft dabei. Und bei Deinem tollen Blogcandy versuche ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße, Katja

Barbara hat gesagt…

Speriamo bene dai Anna portami un pò di fortuna:)
Barbara

Merrylou hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
Gerne versuch ich mein Glück bei Dir und verlinke Dein Candy auf meinem Blog!
Und verfolgen tu ich Dich eh ;)

LG Marion

Sondrina hat gesagt…

Your blog is very interesting.
Candy - beautiful!!!
Thank you that give a chance to win.
I link you candy in sidebar
http://sondrina.blogspot.com/

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde nicht das letzte Mal hier sein.

Liebe Grüße
bastel_fee

Tanja hat gesagt…

Wooow, was für ein geniales Candy!

Ich werde mal mein Glück versuchen!

LG Tanja

Sabine hat gesagt…

Oh, Manu, was hast Du nur für ein süßes Candy gezaubert!!! Toll! :-)

Ich wollte auch schon lange mal wieder eins starten, aber irgendwie fehlt mir derzeit die Zeit ... :-(

Aber in der Zwischenzeit kann ich ja bei Dir mitmachen - hihi -

Knuddeldrück
Bine

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besucher!
Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.
Wünsche dir weiterhin viele Besucher!

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Manu,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem blog..

lg annett

Brigitte hat gesagt…

Hallo Manu
Danke für dein super Candy.
Ich versuche mein Glück bei dir.
Schöne Grüße aus Nord Tirol.
Brigitte

Nixe07 hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zu so vielen Hits, Manu!!
Dein Candy ist wirklich toll! Vielen Dank für die Chance zu gewinnen :)
LG
Moni

eule hat gesagt…

wow,10000 clicks.hammer!
herzlichen glückwunsch dazu!
und ein klasse candy is das!
da muß man einfach sein glück versuchen!
verlinkt hab ich es auch schon.

http://eule-euleskreativwerkstatt.blogspot.com/

Creativika hat gesagt…

Hi Manu! I don't understand German, but I translated the page. :) Your candy is very nice! Thank you for the chance to win! I linked it on my sidebar. Best wishes! Greetings from Moldova!

Victoria.

fancyscrap hat gesagt…

congrats on your hits!
I put a link on my sidebar.
Thanks
Oxana

Ksenia hat gesagt…

Hi Manu! Lovely candy
My link is http://miawoo.blogspot.com/2009/04/blog-candy-1005_30.html

stamping funny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.

Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

LG und ein schönes Wochenende schon mal -

funny

Ela hat gesagt…

Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 klicks.
Werd auch gleich mal die Verfolgung aufnehmen da ich bis jetzt nur über andere Blogs hier immer her kam.
Danke noch für das tolle Candy*g
und auf meinen Blog werd ich auch gleich einen Link setzen
lg Ela :O))

schleifhexe hat gesagt…

Hallo Manu,

ich bin durch Bine auf deinen Blog aufmerksam geworden.

HErzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

Ich verlinke dich gleich auf meinem Blog und werde nun regelmäßig bei dir reinschauen.

LG,
Katja

juli77 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks!
Dein Candy ist super toll, und ich versuch auch mal mein Glück!

Litta hat gesagt…

so ein tolles Candy, da versuche ich mein Glück doch gleich mal :-).

Schöne Karten machst Du !!

LG von Litta

Sandy hat gesagt…

Huhu :winke:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks *bravo* Auf die nächsten 10000 ;o) Bin eben über dein super geniales Candys gestolpert, und dachte mir da muss ich auch mal mein Glück versuchen *smile*

Werd mich auch als Leser eintragen und natürlich deinen Blog bei mir verlinken :o)

LG.- Sandy

berfi hat gesagt…

hallo,

glückwunsch zu den viellen klick´s, ich möchte auch mein glück bei so einem genialen candy versuchen.

lg, berfi

Rosenperle hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch auch mitmachen. Gerne verlinke ich dich auch weiter. Auch ich fertige Kartenin allen Variationen, allerdings in ganz anderer Art und Weise. Es ist immer interessant neue Dinge kennenzulernen.
Herzlichst Gabriele

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen
10.000 Klicks, Dein Candy ist großartig!
LG Andrea

Nette hat gesagt…

Oh, erstmal herzlichen glückwunsch zu sooooooooo vielen besuchern.

Ein tolles candy hast du da zusammengestellt und vielen dank für die möglichkeit es zu gewinnen :)

LG Nette

Sinistempelchen hat gesagt…

Hallo Manu
wooooowwww was für ein tolles Candy
Herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Klicks
dann werd ich auch mal mein Glück versuchen
LG Tanja

Mo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Candy! Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt...
Liebe Grüsse, Mo

Astrid hat gesagt…

Hi Manu,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks. Schau immer wieder gern bei dir vorbei. Hab dein Candy gleich verlinkt. Da hast du wirklich was Tolles zusammengestellt - wow!
Lg Astrid

my-shabby-dream hat gesagt…

Ich mache gerne mit und würde mich riesig über den Gewinn freuen.
LG Özlem

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Manu!

Ich gratuliere dir natürlich ganz ganz herzlich zu den vielen Klicks. Dein Blog ist auch wunderschön und ich komme gerne vorbei!

Danke für die Chance auf dieses super tolle Candy, ein wahnsinn. da würd ich mich freuen.

hab dich verlinkt auf der seite auf meinem blog.

viele grüße - Renate

Adeline hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet,und da versuche ich doch gleich mal mein Glück;-)
Ich versuche dich bildlich zu verlinken,weiß aber noch nicht so genau wie ich das anstellen soll.
Du kannst ja mal bei mir vorbei schauen...hab nämlich auch ganz frisch eine Verlosung gestartet;-)

Liebe Grüße,
Line

Maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ich bin durch Zufall hier gelandet und werde mit Sicherheit häufiger vorbei schauen.

Liebe Grüße
Maren

beemybear hat gesagt…

Hallo Manu,
das ist ja ein tolles Candy, und wow 10.000 Besucher schon! Glückwunsch.

Ich hab Dich bei mir verlinkt: www.myblog.de/beemybear und drück mir nun fest die Daumen *gg*, ein Follower bin ich auch nun geworden, obwohl ich Dich ja schon länger in meinem Feedreader hab.
lg
Sabine

sturmblogger hat gesagt…

Na das ist ja mal eine liebe Idee. Gefällt mir sehr gut und würde mich freuen auch an der Verlosung teilzunehmen. Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen, auch wenn ich ganz andere Sachen mache ;-) ! Werd gleich mal versuchen Dich zu verlinken.

Lieben Gruß
Melli

Vroni hat gesagt…

Hallo Manu,
Herzlichen Glückwunsch zu den Klicks erstmal.

Wow, hast du ein klasse Candy. Auf deinem Blog stöber ich ja sowieso immer mal wieder rum und find ihn toll. Mach weiter so.
Auch ich versuch mal hier mein Glück und verlinke dich auf meinem Blog.

Liebe Grüße,
Veronika

Birgit hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Seite und ein tolles Candy. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

maro-kreativ hat gesagt…

Hallo Manu,

ich bin ganz neu hier und über Umwege bei Dir gelandet. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000! Dein Blog und Deine "Werkelobjekte" gefallen mir sehr gut, und ich werde sicher Deinen Blog weiterverfolgen. Das Candy finde ich super zusammengestellt, deshalb versuche ich auch mein Glück

Viele liebe Grüße Manuela

maro-kreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maro-kreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maro-kreativ hat gesagt…

Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Sorry!

bettylein hat gesagt…

gratuliere zu dem 10.000 *ggg* mögen noch ein paar nullen folgen!

lg betty

aleinung hat gesagt…

erstmal herzlichen glückwunsch zu den vielen clicks ;-)

deinen blog werde ich doch gerne verlinken - mit und ohne candy.

wünsch dir weiterhin viel spaß am hobby.

liebe grüße

andrea

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde nicht das letzte Mal hier sein.
LG Renate

Iris hat gesagt…

Uih Manu, dein Candy sieht aber super toll aus. Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar, verfolgen tue ich deinen Blog ja schon lange hihihi.

LG
Iris

Nikki hat gesagt…

Hi Manu,
Great Candy and congrats on 10000 hits
thanks for the chance at your candy added in a link on my sidebar
Nikki C

bastel_fee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

Wow, Manu dein Blogcandy ist toll. Glückwunsch für soviele Hits, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt und bin jetzt Follower....

Lg.Heike

Just Sweet Creations hat gesagt…

Wow wonderful candy you have and congrats by the way. I have linked you to my side bar. Huggs Anne L

Conny hat gesagt…

Hi Manu,
da hast Du aber ein tolles Candy zusammengestellt *wow*
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Aber es lohnt sich aber immer mal wieder bei Dir vorbei zu schauen :-)

kary hat gesagt…

Hi, MANU (my favorite name)
Thanks for the chance to win!
Welcome to my blog- http://karysoltany.blogspot.com

Mouse40 hat gesagt…

Congrats on your 10000 hits!!
Great blogcandy! Thanks for the chance to win!
I'm now your follower and I posted a link on my blog:
http://mouse40.blogspot.com/2009/05/blog-post_08.html

bwmoellmann hat gesagt…

Hallo Manu
Herzlichen Glückwunsch ,10.000 Klicks
einfach super.Davon bin ich noch weit entfernt.
Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei,du machst aber auch wunderschöne Sachen.
Liebe Grüße Bruni

Conny hat gesagt…

Hi Manu
Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 10000Klicks.Dein Candy sieht sehr einladend aus.Ich habe dich auch bei mir verlinkt.
http://www.treffpunkt.pytalhost.com/wordpress/

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog und ein tolles Candy :-))
Da komm ich doch öfter mal vorbei, doch erst muß ich dich verlinken.

Liebe Grüße Petra

Agus :) hat gesagt…

Hi! lovely blog candy!! thanks for the chance to win :) Im going to link your blog right now!

Here is my blog.
Hugs

Agus

Angi hat gesagt…

Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld...was für ein tolles Candy! *schwärm* Zunächst aber herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Klicks!
Und jetzt werde ich dich sofort verlinken...vllt bringt mir ja die Anna Glcük!

Knuddeldrück, Angi

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Manu,

habe zufällig dein Candy entdeckt und werde auch mal mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, dein Blog ist super!
Werde dich gleich bei mir verlinken.

LG, Sarah

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Herzlichen Glückwunsch zu deinen
10 000 Clicks. Du hast ja ein suuuuper Candy, dann werde ich mal mein Glück versuchen. Dein Candy habe ich gleich in meiner Sidebar verlinkt. Ein treuer Leser deines Blogs bin ich ja schon lange.:-)
Liebe Grüße Moni

kleene1734 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Birgit`s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
Ich geh mich jetzt noch weiter bei dir umsehen*g*.

LG,
Birgit

fehntjer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.Wunderschöne Dinge gibt es bei dir zu sehen.Weiter so.Liebe Grüße fehntjer