Dienstag, 14. April 2009

Stamp with Fun no. 2

Für eine liebe Stempelfreundin habe ich dieses Kärtchen gemacht und heute zur Post gebracht, da es zufällig die Farben rosa/braun hat kann ich gleich bei der aktuellen Challenge von Stamp with fun teilnehmen, denn dort ist genau das das Thema und es gibt wunderschönes Papier zu gewinnen. ;o)
Hier kommt meine Kärtchen:

Kommentare:

daxl1 hat gesagt…

Wow, ist die süß, Manu!
Lg, Dagmar

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh dieses kärtchen ist aber super süß, gefällt mir wirklich sehr gut!!! bussi u lg renate

Mona hat gesagt…

Oh Manu die Karte ist traumhaft süß geworden.
Danke dass du mitgemacht hast.

LG Mona (SWF-Team)

Saphira hat gesagt…

Hallo Manu
Klasse Dein Kärtchen,
Danke fürs mitmachen.

LG Kerstin/Saphira (SWF-DT)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott..............ist die süß!!! Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst.

Knuddelz,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Beautiful card Manu...love the image you have used and a great take on the theme of pink and brown,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

megastamper hat gesagt…

wow manu, die ist dir wirklich super gelungen, sieht so süss aus.
danke für deinen beitrag zur swf challenge.
lg, bea

tina46 hat gesagt…

das ist eine ganz süße karte manu. schön das du wieder dabei bist .
glg tina46
swf-team

stamping funny hat gesagt…

Super schön geworden Manu, das Papier ist ja übrigens auch traumhaft schön!

LG funny