Dienstag, 21. April 2009

Schöne Blüte und Post! g*


Heute habe ich die erste Blüte meiner Pfingstrose in meinem Garten entdeckt und wollte sie euch zeigen. Ich finde sie einfach wunderschön, besonders die Farbe.
Ich bin ja jetzt seid einiger Zeit auch bei den Niedlich-Stemplern dabei und fühl mich dort pudelwohl. Heute ist also mein erstes Kettingkärtchen zum Thema Penny Black von der lieben Flati bei mir angekommen. Ist es nicht wunderschön? Hab mich riesig gefreut! Sonja hat mir auch noch ganz zuckersüße Abdrücke mit dazu gelegt, von Mini-Magnolias. Hachz*

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die karte ist ja aller herzig super lieb!!! lg renate

CONNI hat gesagt…

Pfingstrosen liebe ich auch, möchte sogerne welche haben... aber da wir noch in einer Mietwohnung leben.. muss ich wohl noch ein bisschen weiter träumen von meinem eigenen Garten, bis wir dann endlich bauen...(hoffentlich nächstes Jahr)
Die Karte von Flati ist super!
Liebe Grüsse
conni