Samstag, 4. April 2009

Ein paar Osterbasteleien!


Für die 3 Paten meiner Kinder habe ich Osterkörbchen gebastelt, die dann noch mit Naschis befüllt werden. Habe drei verschiedene Modelle gemacht. g*
Das eine orange/blaue ganz rechts hab ich euch ja schonmal gezeigt und die anderen möchte ich euch noch genauer zeigen:





....und dann habe ich noch dieses schnelle Osterkärtchen gemacht. Es ist für zwei ältere Damen:

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Also das orange Körbchen gefällt mir ja am besten (kann man auch am besten Finden im Gras *ggg*), aber süß sind eindeutig alle drei!!!

Und der Abdruck mit den Häschen ist ja wohl süß....

Liebe Grüße Ivi

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja goldig. Und die Körbchen herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Die Tascherl sind ja super schön u voll toll die farben. das Kärtchen ist auch super klasse! ostern kann kommen - knuddel - Renate

stamping funny hat gesagt…

Super schön geworden Manu, da wart ihr aber auch schön fleißig.

Deine erhaltene Post ist auch super schön, ich freue mich für dich -

LG funny

daxl1 hat gesagt…

Gefallen mir alle drei sehr gut auch die Karte!
Lg, Dagmar

Antje hat gesagt…

Das orange Koerbchen ist ja am Besten *lach* denn es ist am Groessten und es passt am meisten Schoki rein *lach*
..aber schoen geworden sind alle, auch die Karten.