Donnerstag, 9. April 2009

Stamp with Fun no. 1


Endlich ist mein Kärtchen für den neuen Challenge Blog Stamp with fun auch fertig geworden. Leider bin ich für die tollen Magnolia Stempel zu spät. :0(
Die Karte ist nach dem tollen Sketch von Saphira gemacht. Der Sketch:



Meine Karte:



Close up: Die Idee mit der Sicherheitsnadel hab ich mal wieder bei Tina gemopst!


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Manu!

Die Karte ist sooo schön. Ich hätte dir die Stemplis gegönnt.

Ich hatte auch bei einer Challenge mitgemacht, aber war da die nur bis Dienstag ging, war es dann heute leider zu spät zum zeigen. :(

Morgen antworte ich dir auf deine Mail, heute bin ich nur noch müde. *lach*

Die Karte, die du mir gezeigt ist, ist auf jeden Fall der Hammer.

Knuddelz,
Nicole

agnes hat gesagt…

Eine wunderschöne karte mit tolle farbe.danke fürs mitmachen.
LG Agnes
swf-team

Sandra hat gesagt…

Beautiful card Manu....love the image and colour scheme you have used,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, ich finde den sketch super umgesetzt und wirklich super süß! schön geworden, besonders die farbkombi ist zum träumen! knuddel + lg renate

Saphira hat gesagt…

Super schöne Karte mit so tollen Details!!!
Danke fürs mitmachen *knuddel*

Hugs Kerstin/Saphira (SWF-DT)

tina46 hat gesagt…

liebe manu deine karte ist wieder wunderschön !! du darfst dir gern ideen von mir holen ;-) schade das du dieses mal zu spät warst für die verlosung aber am montag gibt es ein neuen challenche vielleicht bist du ja wieder dabei ich würde mich freuen
glg tina46
swf-team

daxl1 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Manu!
Wünsche euch ein Frohes Osterfest!
Lg, Dagmar

Mona hat gesagt…

Huhu Manu,

deine Karte ist echt zauberhaft schön geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen.
LG Mona (SWF-Team)