Donnerstag, 2. April 2009

EAC no.33 und Stampavie no. 37


Huhu!
Möchte euch auch gerne mal wieder was zeigen. Habe für EAC und Stampavie dieses Kärtchen gemacht und die beiden Challenges wieder miteinander kombiniert. Bei EAC gab es diesen tollen Sketch von Thiris und bei Stampavie lautet das Thema Streifen und Punkte. Da meine Osterproduktion noch voll am Laufen ist, habe ich ein Osterkärtchen mit dem süßen Lelo-Hasen gemacht. Hoffe euch gefällt's???
Der Sketch:


Die Karte:


Close up, weil ich den Hasen in 3D gemacht hab:


Kommentare:

Nancy hat gesagt…

och wie schön, gefällt mir sehr :o)

lg
nancy

Sandra hat gesagt…

Hi Manu....beautiful card,great take on the theme,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, Manu, die ist sooooooo schön!

Klasse!

Knuddlez,
Nicole

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß geworden !Klasse!

juli77 hat gesagt…

Suuuuper schöne Karte! Gefällt mir sehr gut! LG

Nice hat gesagt…

Hach Manu, die Karte ist so herzig wie du ;-)!

Kati hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte hast du da gezaubert. Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ist aber super. der hase in 3D u die Blümchen sind so schön abgestimmt. traumhaft! knuddel - lg renate

Moni hat gesagt…

supi schön das Kärtchen.. klasse Manu...
hugs MOni

BA hat gesagt…

liebe manu!!
deine karte ist zucker suess gewroden
lg BA

flati hat gesagt…

Huhu Manu,
deine Karte ist traumhaft geworden....

*knuddels* Sonja xxx

daxl1 hat gesagt…

Total süß geworden, Manu!
Lg, Dagmar