Donnerstag, 25. Juni 2009

Noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

Hatte am Dienstag einen Bastelabend mit meiner lieben Stempelfreundin Veronika. Wir haben eine Karteikartenbox aus Graupappe gewerkelt, da sie aber noch nicht ganz fertig ist, will noch die Register stempeln, zeig ich euch mal mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, was ich von Veronika und noch einen anderen Freundin, Gitti, bekommen hab:



Jede Menge tolle Papiere, auch total schöne Weihnachts- bzw. Winterpapiere, Spellbinders, Magnetverschlüsse, eine schnuckelige Milchbox in der viele schöne Häkelblümchen waren.
Vielen, vielen Dank nochmal ihr Beiden. Ihr habt mir eine grooooße Freude bereitet.
Knuddeldrück*
Morgen zeig ich euch dann die Karteikarten-Box!

1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Froh bin deinen Geschmack getroffen zu haben...wie gesagt ein super Onlineshop, aber leider unendliche lange Wartezeiten und dann haben wir 3 Frauen auch noch ewig gebraucht....aber egal, jetzt ists angekommmen! Viel Freude damit...
lg dir
Veronika