Dienstag, 16. Juni 2009

Post der vergangenen Tage!


Hab ganz vergessen, euch meine Post der vergangenen Tage zu zeigen. Von der lieben Moni hab ich diese zauberhafte Karte bekommen. Mit dabei waren ganz liebevoll eingepackte Abdrücke von den süßen Anyas. Danke dir liebe Moni, schön, dass es dich gibt! Knuddeldrück*


Von Conny/Hippe habe ich im Rahmen des Wichtelns bei der Bastelelfe dieses tolle Set bekommen.



Bagtopper mit schönen Bändern etc. und das Kärtchen;


Post-it Büchlein und "Täschchen" mit Stempelabdrücken!

3 Kommentare:

funny hat gesagt…

Was für wundervolle Post - total schön!

Auch deine letzten Werke sind dir wieder super gelungen - Klasse!

Herzliche Grüße -

funny

PS: Email kommt spätestens morgen *smile*!

Kerstin hat gesagt…

Mensch, wunderschöne Post hast du da bekommen.

lg Kerstin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wundervolle Post hast du bekommen. Und eine original Moni-Karte. *neid* Nein, ich gönn dir natürlich die tolle Post. Die hast du wirklich verdient.

Knuddlez,
Nicole