Sonntag, 14. Juni 2009

Wichtelset!


Bei der Bastelelfe habe ich bei einem Wichteln mitgemacht und da die Sachen schon angekommen sind, kann ich sie euch zeigen. Mein Wichtelkind war Purzelheike. Das komplette Set seht ihr oben, es bestand aus einer Karte die ich euch schon vor ein paar Tagen gezeigt habe, einen gepimpten Notizbüchlein, einem "Umschlag" worin sich ein Bad befindet, einer kleinen selbstgemachten Schachtel, in der sich Duftkerzen befinden, einem selbstgenähten Duftsäckchen in dem selbstgepflückte Lavendelblüten sind und einem Bagtopper mit Abdrücken.
Hier kommen noch ein paar Detailaufnahmen:


Das Notizbüchlein, das Duftsäckchen und der "Umschlag" mit dem Bad;


Die Schachtel mit den Duftkerzen;

...und der Bagtopper mit den Abdrücken.
Iris hat mich in einem lieben Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass bei "Simon says stamp" diese Woche das Thema rosa/braun ist und da mein Set in diesen Farben ist, möchte ich gleich bei dieser Challenge teilnehmen. :o)
Danke, liebe Iris für den Tip! Knuddeldrück*

9 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Manu,

das ist ja ein zauberhaftes Set geworden! Da wird sich dein Wichtelkind sicher riesig gefreut haben!

LG, Sarah

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh was für ein traumhaftes Wichtelset. Da ist bestimmt jemand vor Freude an die Decke gesprungen.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße, einen dicken Knuddler und wünsche dir eine gute Nacht mit süßen Träumen.

Nicole

Lainy's Little Blog hat gesagt…

These are beautiful. Hugs, Lainy xxx

Iris hat gesagt…

Wow Manu, das Set ist traumhaft schön geworden, wow. Da alles in rosa/braun gemacht ist, kannst du damit auch bei der http://simonsaysstampschallenge.blogspot.com/

mitmachen.
Einen ganz lieben Gruss von

Iris

Iris hat gesagt…

Huhu Süsse, schön, dass du dich noch bei Simon eingetragen hast.

LG
iris

Mephisto hat gesagt…

Wow, absolut klasse. Das schaut alles total klasse aus!
Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

Domi

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous creations ! All of them are lovely :-)


Thanks for joining the Simon Says Challenge :-)

Lorraine x

Timcso hat gesagt…

Oh, fantastic collection!

Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

Tímea

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen! Auch dein Wichtelset gefällt mir sehr.

LG Simone