Donnerstag, 10. September 2009

Ein Lesezeichen für meine süße Tochter!

Huhu, ihr Lieben!
Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diesmal habe wir das Thema "Lesezeichen" und da man ein Lesezeichen immer gut gebrauchen kann, hoffe ich, dass ihr wieder mit dabei seid, vorallem weil es einen tollen Preis gibt, nämlich einen Einkaufsgutschein in Höhe von Euro 10 bei Embellishments.de



Da meine Tochter Anna immer so brav ließt hab ich ihr dieses Lesezeichen gemacht. Es soll ihr außerdem ein bißchen Glück bringen. g*



Also ran an die Stempel, wir freuen uns über eure Teilnahme und vergesst nicht,
wenn ihr keinen Hanna-Stempel habt, ihr könnt auch gerne ein anderes Motiv verwenden.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für ein süßes lesezeichen, find ich wirklich super super schön!!!! toll. lg renate