Montag, 7. September 2009

Huhu, ihr Lieben!
Momentan ist es ziemlich ruhig auf meinem Blog, aber nicht dass ihr denkt, ich tue gar nichts, NEIN, hab die Tage gaaaaanz viel gebastelt, aber leider kann ich alles noch nicht zeigen. :o(
Und die Geburtstage reissen noch nicht ab, muß immer noch hurtig weiterbasteln. g*
Aber heute werde ich aber auch nicht mehr viel tun, bin einfach zu müde. Bei uns hat die Apfel-Ernte begonnen, hab heute schon Äpfel gepflückt und außerdem für die Arbeiter Mittag-essen gekocht, dann musste ich noch einkaufen gehen, weil morgen geht's wieder weiter. Bin fertig heute! Will euch aber nicht zutexten und wünsch euch einen schönen Abend!
Knuddels Manu

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

gute apfelernte, da steckt sicher viel arbeit dahinter. knuddel & lg renate