Mittwoch, 2. September 2009

Mal wieder ein Sarah Kay-Kärtchen gewerkelt!


Mit diesem Kärtchen möchte ich gleich an 4 Challenges teilnehmen und zwar bei "Stamp with Fun", wo es diesen genialen Sketch von der lieben Tina gibt:

Bei "EAC" und zufälliger Weise auch bei ISB-Challenge lautet das Thema diese Woche "blau/braun (creme-/weiß)" . Meine Karte ist zwar mehr "Aqua" geworden und geht fast in's grünliche, ich hoffe aber, sie wird dennoch akteptiert. ;o)


....und zu guter Letzt, um bei "Roses on Paper" mitzumachen, braucht man sich einfach nur einen Sketch nach Wahl aussuchen. Ich hab ja den von Tina gewählt. g*

Hoffe, euch gefällt meine Karte und freue mich auf eure lieben Kommentare. Danke für's gucken!
Knuddels eure Manu

11 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Manu
Deine Karte ist ja mal wieder suuuper schön geworden.Die Farben passen sehr gut zueinander. Muß ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße Moni

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, es passt wieder alles. Die Papiere sind ja der Hammer, super genial geworden.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Iris
EAC-Team

Iris Wiechmann hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte hast Du da gezaubert! Lieben Dank das Du bei unserer ISB-Challenge und Roses on Paper mitmachst. Viel Glueck!

Hugs,
Iris

Nicolchen hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte hast Du da gewerkelt...wunserschöne Gestaltung und tolle Papiere :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

funny hat gesagt…

Super schön geworden Manu!

Liebe Grüße -

Annette

Marina hat gesagt…

Suuuuperschön ist Deine Karte Manu!
Gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karte liebe manu !!! eines meiner lieblingsmotive !!!danke fürs mitmachen .
glg tina46
swf und eac-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow liebe Manu, deine Karte ist so wunderschön geworden. Tolle Details und ein so süßes Motiv hast du dir ausgesucht!
Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC.
Wünsche dir ein tolles Wochenende :)
GLG und Knuddels
Moni

Martina hat gesagt…

Oh...die ist ja süß!!! Wunderschöne Karte!

Unknown hat gesagt…

Was für eine schöne Karte *schwärm* Zum Verlieben! Die Farben und Papiere sind ein Traum.

Liebe Grüße
Simone

BA hat gesagt…

deine karte ist ja ein traum!
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA