Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hanna&Friends Ch. 12

Schon wieder ist eine Woche rum (Mann, wie die Zeit rennt) und es ist wieder Zeit für eine neuen Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche haben wir das tolle Thema: "schwarz/weiß"
Ich habe mich dieses Mal für eine Winterkarte entschieden. Hier seht ihr meine Beitrag!


Wir freuen uns wie immer über eure Teilnahme und bitte vergesst nicht, ihr könnt gerne auch andere Motive verwenden. Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen, dieses Mal wird er von Scrapbookheaven gesponsert.
Alles Liebe eure

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Och mensch wollte Dir doch schon längst nen Kommentar hinterlassen haben:-( Wo bin ich denn heute mit meinen Gedanken?

Ich finde Deine Karte ganz zauberhaft! Gefällt mr richtig gut, und der Riley auf den Skiern ist total knuffelig!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hach, die ist sooooooo schön!!! Mit dem Hellblau dabei und dem tollen Spruch. Super super schön!!!!!!!

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Manu, deine Karte sieht ganz besonders schick aus, die Farben hast du perfekt kombiniert! Ich wünsche dir ein ganz schönes WE! herzliche Grüße, Silke

BA hat gesagt…

total suess deine karte manu
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA