Donnerstag, 7. Januar 2010

Hanna&Friends Ch. no 26

Guten Morgen, ihr Lieben!
Schon wieder ist es Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna&Friends. Diese Woche hat die liebe Nicole einen tollen Sketch für uns erstellt. Ich musste natürlich den Sketch wieder drehen. schäm*


Es gibt auch einen Megatollen Preis von Scrapbookheaven zu gewinnen, nämlich das hier:



Hier seht ihr mein Kärtchen dazu.




Als ich das Kärtchen für Hanna&Friends gebastelt hab, bekam auch meine 9-jährige Tochter Anna, Lust eine Karte zu machen. Sie wollte dir Karte auch unbedingt nach dem Sketch erstellen. Als ich sie den Mädels von Hanna gezeigt hab, haben sie Anna direkt als Gast-Designerin angeheuert. ;o))))
Anna ist sooo stolz! Danke Mädels, ihr seid die Besten! Knuddel*

Wenn euch Anna's Karte und auch meine ein wenig gefallen, dann würden wir beide uns riesig über einen lieben Kommentar freuen. g*
Vielen Dank und glg





Kommentare:

Marina hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr 2010.

Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt und das niedliche Motiv ganz toll coloriert.
Die Farben und Details gefallen mir auch sehr gut.

Die Karte Deiner Tochter ist auch ganz bezaubernd. Von wem hat sie wohl das Talent? ;O)

Liebe Grüße,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eure beiden Karten sind sooooooo schön. Wirklich toll. Eine talentierte Familie!!!

Knuddlez,
Nicole

daxl1 hat gesagt…

So wie die Mutter so auch die Tochter heißt das Sprichwort, ihr beiden habt echt tolle Karten gewerkelt. Anna du kannst stolz sein!
Drück euch mal, Dagmar