Donnerstag, 14. Januar 2010

Hanna&Friends Ch. no 27

So, ihr Lieben, jetzt seht ihr wieder was von mir, pünktlich zur aktuellen Challenge von "Hanna&Friends".
Unser Theme diese Woche lautet: "rosa/braun".
Diese Farbkombi ist ja meine absolute Lieblingskombi :DDDDDD

Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar einen Einkaufsgutschein in Höhe von Euro 10,- bei
Paperbasics.




Bei dieser Karte ist wieder meine Nähmaschine zum Einsatz gekommen. Habe nach langer Zeit mal wieder mein "Lieblings-Sugar Nellie Motiv" designed von Elisabeth Bell verwendet, hab mich letztes Jahr total in das Motiv verliebt und find's immer noch zuckersüß. Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig?




Bin schon auf eure rosa/braun Kreationen gespannt.
Viele liebe Grüße von eurer

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu Manu!
Ein süßes Kärtchen! Sieht klasse aus. Wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG Diana

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Manu,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi liebe Manu! Ein wirklich super süßes kärtchen :-) sehr gelungen!! bussi Renate

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wunderschön!
Absolut klasse!
LG
Bädrbel

jopa hat gesagt…

Hast du wiedermal ganz harmonisch und voller Details zu einem wunderbarem Ganzen hinbekommen. Ist genau deine Farbombi, gelle?

lg
Veronika

stamping funny hat gesagt…

Liebe Manu!

Meine Güte, du warst ja wieder fleißig.

Wunderschöne Karten zeigst du wieder und sogar deine Tochter war in Aktion - Klasse!

Mail kommt spätestens nächste Woche - versprochen!!!

Herzliche Knuddelgrüße -

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und wie mir deine Karte gefällt, die ist traumhaftschön......eine ganz tolle und perfekte Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Wow Manu, deine Karte ist so wunderschön geworden!! Die Farben und Details finde ich total schön und das süße Motiv mag ich auch sehr gerne.
Viele Knuddelgrüße
Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Manu,
ach was für ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt,bin total begeistert.
Fabr + Designaller erste Sahne.

LG Irmi